Leib & Lebkuchen.

Launiger Launch einer neuen Marke.

tres_aromas_logotres aromas

 

 

Die Gewürzgenies des Nürnberger Sterne-Restaurants Essigbrätlein kreierten zusammen mit Meisterkonditor und Freibäcker Arnd Erbel eine völlig neue Luxus-Klasse von Lebkuchen. Sie firmierten als die „Tres Aromas“ und brachten Ihre Leib & Lebkuchen mit großem Erfolg auf den Markt.

Meine Aufgabe: Alles. Vom Logo, Packaging (Verpackung und Umverpackung), Produkt-Beileger, Dispender für den POS, Anschreiben, Webshop bis zu den Briefings, Rebriefings und den üblichen Korrekturläufen.

 

  • Meine Angst vor der neuen Aufgabe beseitigen
  • Zusammenstellung eines Teams von Netzwerkern (Inge Klier und Ralf Weglehner) Grafikdesign und Packaging – in Zusammenarbeit mit der Druckerei Osterchrist)
  • Naming des Spin-offs, der Dachmarke und der Produkte
  • Erarbeitung und Organisation des Packagings
  • Medienübergreifende Inhalte erstellen
  • Headlines und Copytexte für alle Medien

Meine Lieblingssorte ist, by the way, dei hier!


 

Dieser Beitrag wurde unter Digital Marketing, Trade Marketing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.